Montag, 27. Januar 2014

The Wolf of Wall Street

Gestern habe ich mir endlich den Martin Scorsese Verfilmung von "The Wolf of Wall Street" mit Leonardo DiCaprio und Jonah Hill im Kimo angesehen. Ich muss sagen, mir hat der Film sehr gut gefallen. Es wundert mich nicht, dass der Film ins Genre der "Drama / Komödie" eingeordnet wird. Bin echt gespannt, ob es diesmal für einen Oscar für Leonardo DiCaprio reichen wird. Wird schwierig, denn ich fand zb Matthew McConaughey in seinem Film "Dallas Buyers Club" wesentlich überzeugender und besser! Und wenn wir schon bei ihm sein, schade, dass er in The Wolf of Wall Street nur so einen kurzen Part bekommen hat. Da hätte man ihm mehr Screentime geben müssen, finde ich. Absolut hinreissend war unter anderem Margot Robbie, echt JEDE Sünde wert! Tolle Frau!

Die Kritiken zum Film waren gemischt, zwei Freunde fanden den Film scheisse, der andere super und ich persönlich würde ihn mir auch ein zweites Mal ansehen!

Was meint ihr? Hat euch The Wolf of Wall Street gefallen? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

The Wolf of Wall Street
Gestern habe ich mir endlich den Martin Scorsese Verfilmung...
trevino - 27. Jan, 15:59
Eigene Domain für Twoday...
Soda, wie zu erwarten stosse ich mit einem gratis Blog...
trevino - 6. Jan, 00:45
Willkommen auf meinem...
Wenn ich einen Neujahrsvorsatz hatte, dann definitiv...
trevino - 5. Jan, 00:09

Suche

 

Status

Online seit 3758 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jan, 15:59

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren